Neuigkeiten


01.12.2016 Gerade habe ich telefonisch das Ergebnis der Blutgruppenbestimmung für Joker bekommen: Joker
Er hat Blutgruppe A.


13.11.2016 Die Seite Abgabe wurde aktualisiert und Fotos von Nurijah eingefügt.
Bessere Fotos folgen hoffentlich bald. Leider lässt sie sich nicht gern fotografieren.


02.11.2016 Heute habe ich einen neuen Link "Ernährung" eingefügt.
Außerdem suche ich für eine vierjährige Somalidame in wildfarben einen Platz auf Lebenszeit.
Erste Informationen finden Sie unter folgendem Link: Abgabe


07.08.2016 Linkliste aktualisiert


17.07.2016 Aktuelle Fotos von Joker eingefügt.
Inzwischen hat Cumano einen schönen Platz gefunden. Er lebt jetzt zusammen mit der achtjährigen Somalidame Lucy und ihrem Besitzer. Die Beiden hatten erst vor Kurzem ihren Kumpel verloren.


01.05.2016 Je ein neues Foto von Aponi und Joker eingefügt


24.02.2016 Regenbogenbrücke:
Leider musste ich meinen Dandy kurz vor Weihnachten einschläfern lassen.

Bis Anfang September war alles in Ordnung.
Er sprang noch auf die ganz hohen Schränke. Sein Fell und seine tolle dunkele Farbe
(mit dem leuchtend orange-rotem Unterfell) glänzte wie eine Speckschwarte.
Es war eine Freude diesen Prachtkerl anzusehen.
Das änderte sich aber ab Mitte/Ende September.
Er hat den Kampf leider verloren. Mitte Dezember musste ich  ihn gehen lassen.
Auch da hat er noch gekämpft, wie er es sein ganzes Leben lang getan hat.
                              
                              


12.10.2015 Regenbogenbrücke:
Auf der Seite von Indian Summer endlich mal die Weltsiegerurkunde eingefügt.


01.10.2015 Heute habe ich, im Eingangsframe eine Zeichnung von Cumano eingefügt.
Außerdem auch eine Zeichnung von unserem Youngster  auf der Abessinierseite plaziert.


23.09.2015 Malawi's Dandy wurde am 16.09.2015 15 Jahre alt!
Ich hoffe, dass er mir noch lange erhalten bleibt.
 
12.09.2015
Cumano sucht ab sofort einen neuen Wirkungskreis.

Er ist 8 Jahre alt, gechipt, geimpft und kastriert.


Cumano besticht nicht nur durch seine leuchtende Sorrelfarbe, sondern ist ein selbstbewußter,
in sich ruhender Kater, der sehr menschbezogen und verschmust ist.

Cumano ist bestens sozialisiert und mag andere Katzen.
Er soll aber nicht in eine bestehende Katzengruppe vermittelt werden und auch nicht zu Kindern.
Gern können nach der Eingewöhnung ein oder zwei Jungtiere einziehen.

Seine zukünftigen Besitzer sollten sehr viel Zeit für ihn haben.
Er braucht seinen Menschen und ebenfalls einen Artgenossen.
Ein an Katzen gewöhnter Hund dürfte auch keinProblem sein.

September 2015 Ein kleiner Abessinier-Kater ist einezogen...









 

                                                                         04.09.2005 Foto im Hintergrund: Malawi's Cumano
,  Somali sorrel